Es geht weiter

Nach einer längeren (Denk-) Pause habe ich mich entschlossen, den Blog in veränderter Form weiterzuführen: mit kürzeren Artikeln, stattdessen aber mehr Videos und vor allem Hinweisen auf interessante Webinhalte, die mir auf meinen Ausflügen in die Weiten des Netzes begegnen.

Veröffentlicht in Diverses. 2 Comments »

2 Antworten to “Es geht weiter”

  1. Andre Says:

    Hallo,

    das freut mich sehr, Ihr Blog hat mir sehr gut gefallen und ist ein kleines Unikat.

  2. Markus Wichmann Says:

    Danke, Andre, für die Ermutigung. So ein „Unikat“ zu pflegen bedeutet andererseits, relativ viel Zeit zu investieren. Und man fragt sich dann manchmal schon, ist das die Sache wert – werden längere Artikel mit differenzierteren Gedankengängen überhaupt gelesen? Schafft man es, zum Nach- und Mitdenken anzuregen? Zumindest habe ich mich zu einem zweiten Versuch entschlossen.


Kommentar verfassen

